Hey, ich bin Klara und ich bin die Patentante von meinem süßen Patenkind (dessen Name ich euch hier nicht verraten möchte). Also, ich habe mir ziemlich Gedanken gemacht, was ich meinem Patenkind zur Konfirmation schenken könnte. Ich wollte etwas Besonderes und Persönliches finden, was sie immer an mich erinnert.

Ich habe dann ein richtig tolles Armband gefunden, das mit dem Namen meines Patenkindes graviert werden konnte. Es war ein schönes silbernes Armband mit einem süßen Herzanhänger.

Das Armband personalisieren zu lassen hat etwas mehr gekostet als ich erwartet hatte, aber ich denke, es lohnt sich, wenn man bedenkt, wie viel es für mein Patenkind bedeuten wird. Ich hoffe, sie wird das Armband lieben und es immer tragen, um sich an mich und ihre Konfirmation zu erinnern.

Ich kann es kaum erwarten, meiner Patin das Armband zu schenken und ihre Reaktion zu sehen. Ich denke, es wird ein unvergessliches Geschenk für sie sein und ich freue mich darauf, ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin wirklich glücklich, eine Patentante zu sein und freue mich darauf, meine Patin weiterhin auf ihrem Weg zu begleiten.

Vielleicht gefällt dir auch das: